Nun geht es um das Leben eurer Freundin Leni, dem Mann von Hans, der Mama eurer Freunde Martin und Wolfgang, der Oma von Sebastian und Daniel.

Ihr kennt die Kühners. Lasst sie nicht hängen. Lasst euch typisieren!

Jeder ist ein potentieller Lebensretter. Unser Kamerad Pascal Neumeier war schon vor einigen Jahren Stammstellenspender. Der Empfänger wurde damit wieder gesund!

Was gibt es schöneres als ein Leben zu retten?

Am Samstag, 03.02., von 11.00 bis 16.00 Uhr fiindet eine Typisierungsaktion der “Stiftung Aktion Knochenmarkspende Bayern” im Kindergarten Hög statt.

Komm auch DU und werde zum LEBENSRETTER!

Wer kann sich typisieren lassen?

https://www.akb.de/stammzellspende/blutstammzellspender-werden

Du hast am 03.02. keine Zeit, möchtest dich aber typisieren lassen? Hier kannst du dein Typisierungsset bestellen:

https://www.akb.de/stammzellspende/blutstammzellspender-werden/online-registrierung

https://www.akb.de/

 

Zum vergrößern klicken