Nach einem Jahr Pause war es heuer wieder so weit! Am Vatertag fand das 3. Lebendkicker-Turnier statt. Mittlerweile wird es schon fast zu Tradition, dass sich am Feiertag der Väter verschiedene Gaudimannschaften aus Jung und Alt, weiblich und männlich im Kickerkasten gegenüberstehen. Insgesamt 10 Mannschaften waren heuer wieder dabei. Sage und schreibe vier Teams war dieses Jahr sogar mehrheitlich weiblich besetzt!

Das Lebendkicker-Turnier entwickelt sich also immer mehr zu einem Fest für Alle!
Sogar für die Kleinsten war mit der Hüpfburg von unserem Sponsor und Partner Rail-Bavaria etwas geboten – wir sagen hier danke für die Unterstützung!

Am Ende triumphierte die Mannschaft der SVF Herren und holte den Lebendkicker-Wanderpokal erneut nach Hause.

Die Platzierungen (hier die alle Ergebnisse):
1.   SVF Herren
2.   Hangover