Der Vorjahressieg von Daniel Cabric und Max Prummer kann getrost als Eintagsfliege bezeichnet werden. Die beiden Premierensieger 2015 konnten dieses Jahr wenige Teams hinter sich lassen.

In diesem Jahr trumpften andere Zocker groß auf:

Punktgleich mit Albert Wenger und Willi Simon gewannen Wolfgang Kühner und Christian Wagner mit 13 von 15 gewonnenen Massen den diesjährigen Titel. Jürgen Milek und Richard Büchler komplettierten das Siegerpodest.

Wie schon im Vorjahr, als die Sieger Max und Daniel einen Teil des Gewinns an die Jugendkasse des SVF spendeten, waren die Wolfgang und Christan sehr großzügig und ließen sogar den kompletten Hauptpreis dem SV Fahlenbach für die Jugendarbeit. Eine ganz tolle Geste! Vielen Dank!

Bereits zum zweiten Mal hat die Tischtennis-Abteilung das Watt-Turnier für den SVF ausgerichtet. Die fantastische Resonanz, die das Vereinsheim aus allen Nähten platzen ließ, war der Lohn der Mühen. Wie wurde das Turnier im Vorfeld angekündigt: “Das Beste im Oberen Ilmtal”. Die Organisatoren haben beileibe nicht zuviel versprochen. Großer Respekt der Tischtennis-Abteilung und Dank an alle Teilnehmer!