Die Planungen für die Jugendsporttage 2014 schreiten voran. In diesem Sommer verschlägt es uns im Rahmen einer Jugendbildungsmaßnahme in Kooperation mit der BSJ Kreis Pfaffenhofen a.d.Ilm in die idyllisch am Main gelegene Jugendherberge Burg Rothenfels in der Nähe der unterfränkischen Stadt Rothenfels. (Homepage der Jugendherberge Burg Rothenfels)

In den kommenden Wochen werden die Planungen weiter vorangetrieben, sodass wir bald einen Infoflyer, sowie einen Anmeldungszettel ausgeben können. Auf unserer Homepage seid ihr hierzu immer bestens informiert! Der Teilnehmerkreis der Jugendsporttage setzt sich dabei heuer aus den Jahrgängen 2001 bis 2004 zusammen.

Eine wichtige Mitteilung noch: Die Jugendsporttage haben sich terminlich um einen Tag nach vorne verschoben, das heißt sie finden nun von Donnerstag, den 31.07.2014, bis Sonntag, den 03.08.2014, statt.

Zum vergrößern klicken