Am kommenden Spieltag bestreitet unsere erste Mannschaft ein Auswärtsspiel beim HSV Rottenegg. Der HSV befindet sich als derzeitiger Spitzenreiter bereits früh in der Saison in eiener außerordentlich guten Form und holte aus allen drei Spielen jeweils einen Dreier. Dennoch wird die Mannschaft von Coach Paule Udo alles daran setzen den HSV Rottenegg zu fordern. Am Rottenegger Berg wartet wie seit jeher, auch in dieser Saison ein hartes Pflaster für jede Gastmannschaft. Man darf also auf ein sehr spannendes und umkämpftes Spiel hoffen.

Unsere Reserve bestreitet zeitgleich ein Spiel gegen die Reservemannschaft aus Ringsee.

Aufgebot

Erste Mannschaft:

Keil, Tobias; Spratter, Bernhard; Hoferer, Christian; Huber, Gustav; Kühner, Wolfgang; Schöngen, Maximilian; Hoferer, Harald; Janusch, Karl; Carsten, Patrick; Schneider, Matthias; Wolter, Rico; Wach, Helmut

Reserve:

Vachal, Johannes; Westenrieder, Andreas; Stettmeyr, Maximilian; Mennacher, Jürgen; Stenger, Florian; Weiß, Alfred; Wolter, Danny; Leitermann, Andreas; Neumeier, Pascal; Fallack, Jürgen; Maier, Christian; Gashi, Jeton