Auch wenn letztlich das Ergebnis mit 4:1 für den MTV Pfaffenhofen zu hoch ausfiel, war die Niederlage durchaus verdient. Der SVF war vor allem in der ersten Halbzeit zu harmlos, um selbst in das Spiel zu finden. Zwei fast identische Gegentore führten zum 2:0-Pausenstand – dabei gilt anzumerken, dass sowohl bei der jeweiligen Flanke wie auch den Kopfballtoren zu wenig Gegenwehr von den Fahlenbachern gezeigt wurde.

In der zweiten Halbzeit versuchte der SV Fahlenbach noch einmal in das Spiel einzugreifen und erhöhte den Druck auf die Pfaffenhofener. Nach einer Vielzahl von Chancen gelang schließlich der Anschlusstreffer durch Harald Hoferer in der 66.Minute.

Als jedoch nach 75 Minuten der MTV Pfaffenhofen nach einem Freistoß erneut zum 3:1 erhöhte, war der Wille des SVFs gebrochen. Anschließend gelang dem MTV sogar noch das 4:1 zum Endstand.

Die Reserve musste sich in Vohburg bei der Reserve des TV 1911 mit 6:1 geschlagen geben.