Am vergangenen Wochenende war die Reserve des TSV Hohenwarts zu Gast in Fahlenbach. Von Beginn an war der SVF Spiel bestimmend, wenn auch zunächst kein Tor für die Heimherren fallen wollte. Erst in der 22.Minute war Kißlinger Hannes nach einer Hereingabe von Carsten Patrick erfolgreich. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte gelang es dem SVF dann nicht seine Führung auszubauen.

Auch in der zweiten Hälfte war der SV Fahlenbach bemüht die Führung auszubauen, letztlich musste man sich aber bis in die 63.Minute gedulden ehe erneut Kißlinger Hannes für den SVF erfolgreich war. Den Schlusspunkt setzt dann Janusch Karl in der 75.Minute. Der TSV Hohenwart II blieb trotz einiger Konterchancen, deren erfolgreichen Abschluss die Fahlenbacher Defensive und ihr Torwart Keil Tobias zu verhindern wussten, eher ungefährlich.

Die zweite Mannschaft des SVFs konnte gegen den Tabellenführer der B-Klasse erneut eine solide Leistung abliefern, verlor aber dennoch mit 0:2.