Nun ist es endlich soweit – die neue Saison 2011/12 rückt näher und das Warten hat ein Ende! Nach einer harten, aber auch erfolgreichen und Erkenntnis bringenden Vorbereitung starten die beiden Mannschaften des SV Fahlenbach am kommenden Samstag den 6.August in die Saison. Die 1.Mannschaft empfängt zum Saisonauftakt um 17.00 Uhr den Absteiger aus der Kreisstadt, den MTV Pfaffenhofen. Die Pfaffenhofen starten mit Ziel des direkten Wiederaufstiegs in diese A-Klasse-Saison und haben sich für dieses Ziel verstärkt. Also gleich zu Beginn ein echter Härtetest für den SVF.

Die Reserve, die überraschenderweise nachträglich wieder in die B-Klasse aufsteigen durfte, erwarten um 15.00 Uhr einen alten bekannten aus der letzten B-Klasse-Saison 2009/10, die Reserve des TV 1911 Vohburg.

Die gesamte Verein und besonders die beiden Mannschaften freuen sich auf den ersten Spieltag und auf zahlreiche Unterstützung durch unsere treuen Fans.

Aufstellungen:

1.Mannschaft:

Keil Tobias, Hoferer Christian, Hoferer Harald, Kühner Wolfgang, Wolter Rico, Wolter Danny, Spratter Bernhard, Kisslinger Patrick, Schöngen Maximilian, Carsten Dennis, Carsten Patrick, Klaedtke Thomas, Schneider Matthias.

Reserve:

Vachal Johannes, Westenrieder Andreas, Huber Gustl, Cabric Daniel, Gehrke Manuel, Stenger Florian, Leitermann Andreas, Fallack Jürgen, Kaindl Stefan, Maier Christian, Settmeyr Maximilian, Neumeier Pascal