Im Rahmen des Neulingskurses der Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen 2014 haben auch zwei Anwärter des SV Fahlenbach die Prüfungen erfolgreich absolviert.

Unsere beiden C-Jugend-Spieler Leonhard Pangratz und Hendric Fechner haben Anfang April den Kurs nach vielen theoretischen Lehrabenden mit der schriftlichen und praktischen Prüfung souverän bestanden. Sobald sie sich jetzt in ihren ersten Spielen bewiesen haben, erhalten sie ihren amtlichen Schiedsrichterausweis. Ihr Engagement wird auch belohnt – neben dem schönen Zusatztaschengeld haben Schiedsrichter viele weitere Vorteile, wie freien Eintritt für alle Fußballspiele im gesamten DFB-Gebiet.

Nach Thomas Weiß und den beiden Kreisliga-Schiris Sebastian Mayr und Michael Seidl, hat der SVF nun fünf aktive Unparteiische in seinen Reihen.

Leonhard und Hendric, wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg. Vor allem ein glückliches Händchen und Gespür für den richtigen Pfiff. Danke für euer Engagement!