Den lang ersehnten zweiten Sieg der Rückrunde konnte die 1.Mannschaft am gestrigen Dienstag verbuchen. Gegen den abstiegsbedrohten ST Scheyern II ging die Mannschaft von Herms Noe nach 20 Minuten durch Klaedtke Thomas in Führung. In dieser Situation wollte er eigentlich Schneider Matthias bedienen, jedoch kam dieser nicht mehr an den Ball irritierte aber sowohl seinen Gegenspieler als auch den Torwart, sodass der Ball am Torwart vorbei ins Tor rollte.

Das zweite Tor erzielte Janusch Karl in der 70. Minute per Kopf, nach einer perfekten Hereingabe durch Kühner Wolfgang.

Insgesamt war der SVF verdienter Sieger, wenn auch der ST Scheyern II großen Anteil am Spiel hatte und lediglich aufgrund seiner Abschlussschwäche nicht zum Torerfolg kam.