Nach dem erfolgreichen Start im letzten Herbst, wird der SV Fahlenbach gemeinsam mit seinem Mitglied Ansgar Schabbel auch in diesem Herbst wieder Kravmaga innerhalb des SV Aktiv Plus Angebot anbieten – zunächst ein zweiteiliges Basicseminar als Schnupperkurs im Bereich Selbstverteidigung.
Anschließend soll es dann wieder ein wöchentliches Angebot in der Selbstverteidigungssportart Kravmaga geben.

23. Oktober 2022 Teil 1 des Basicseminars

30. Oktober 2022 Teil 2 des Basicseminars

Das Basicseminar kostet 70 € pro Teilnehmer (50 € für Vereinsmitglieder). Die Kursgebühr ist in bar vor Ort zu entrichten.

Bitte kommt in Sportkleidung (bitte tragt keine Oberteile mit Spaghettiträgern).

Anmeldung bis spätestens eine Woche vor Kursbeginn entweder telefonisch, per WhatsApp (0178/1318438) oder per Mail ansgar@tanzstudio-ritmo.de

Ansgar und der SVF freuen sich auf euch!