Seit Samstag hat der SVF zwei neue Ehrenmitglieder. Darunter mit Marianne Schalk die erste Frau.

Marianne Schalk ist bereits seit 32 Jahren Übungsleiterin der Damengymnastik. In dieser Zeit hatte der SVF sage und schreibe 7 verschiedene Vereinsvorsitzende. Marianne ist seit jeher ohne Aufwandsentschädigung tätig und hält ihre Übungsstunden unentgeltlich ab.

Zweites neues Ehrenmitglied ist Paul Kaindl. Seine Ehrung war bereits überfällig und schon vor drei Jahren beschlossene Sache. Bloß hatte der Paul zu diversen Ernennungsterminen keine Zeit.

Pauls ehrenamtlicher SVF-Lebenslauf:

1970-1975    Kassier

1983-2007    AH-Leiter

2008-heute   Stockschützen-Leiter (mittlerweile mit Wolfgang Nowotny)

2014 erhielt Paul die Verdienstnadel des BLSV in Gold mit Kranz und Urkunde für 30 Jahre Ehrenamt.

DSC_5172 DSC_5169 DSC_5163 DSC_5162

Zum vergrößern klicken