!!! Neues Sportangebot beim SV Fahlenbach in der Rubrik SV Aktiv Plus !!!

Im neuen Angebot Full-Body-Workout unter der Leitung von Christine Klepmeir kommt jeder auf seine Kosten!
Ziel des neuen Kurs-Angebots ist eine komplette Aktivierung aller Körperpartien in einem so genannten Full-Body-Workout. Das Angebot ist also für alle, die gerne richtig sportlich aktiv sein wollen genau das richtige! Ein ideales Winter-Angebot, aber auch für die andere Jahreszeiten!

Beginn 10er-Block-Kurs:                            14.November 2023 immer Dienstags 17:30 – 18:30 (10 x 60 min)

Wo:                                                                SV Fahlenbach (Gymnastikraum)

Kosten:                                                         45 € für SVF-Mitglieder / 65€ für Nicht-Mitglieder

Übungsleiterin:                                              Christine Klepmeir