Der SV Fahlenbach zeigt sich oft innovativ und lässt sich auch von der derzeitigen Situation nicht beeindrucken. ” Wir wollen einfach unseren Beitrag leisten, dass die Menschen in der aktuellen Situation trotzdem Sport treiben können und Anregung hierzu erhalten. Als Sportverein wollen wir uns von Corona nicht unterkriegen lassen und weiterhin aktiv etwas anbieten” , so Stefan Vachal (2. Vorsitzender).

Ziel der Aktion, die momentan temporär gestartet wurd und aber auch ausbaufähig wäre, ist es sich nicht nur in der aktuellen Situation in Langeweile zu ergeben, sondern für die Menschen etwas zu schaffen, wodurch sie sportlich aktiv bleiben können.

“Wir wollen unserer sozialen Verantwortung gerecht werden und auch in dieser herausfordernden Situation Sport für unsere Mitglieder anbieten. Parallel ist es auch eine Chance für uns als Dorfverein zu zeigen, was wir alles anbieten und können”, ergänzt Matthias Schneider (1. Vorsitzender).

Für den SVF ist klar, dass man sich hier verpflichtet sieht die gesellschaftliche Herausforderung gemeinsam anzupacken.

Follow us on YouTube

Follow us on Facebook