Tischtennis

Die neueste Aktivität beim SVF spielt sich seit Herbst 2014 immer freitags ab 19.00 Uhr im Gymnastikraum ab.

Dort trifft sich die Tischtennis-Breitensportgruppe zum Rundlauf, Doppel- und Einzelspiel. Je nach Teilnehmerzahl werden passende Turnier- und Übungsformen gespielt. Der Spaß steht absolut im Vordergrund, über eigene Fehler zu lachen darf dabei nicht zu kurz kommen.

Interessierte sind jederzeit willkommen!

Mittlerweile wird auch einmal im Jahr ein kleines Turnier ausgetragen, bei dem die Platzierung aber eher zweitranging ist, sondern das gemeinsame Beisammensein im Mittelpunkt steht.

Außerdem wird jedes Jahr im Frühling ein Watt-Turnier von der Tischtennis-Gruppe organisiert, welches mittlerweile einen festen Platz im Fahlenbacher Kalender hat und auch aus den umliegenden Gemeinden Spieler anlockt.

Photos